Stöbern Sie durch unsere Angebote

OTTOOFFICE STANDARD Selbstklebende Inhaltsschil...
Angebot
2,44 € *
zzgl. 4,95 € Versand

Selbstklebende Inhaltsschilder »Kunden«, Ausführung: selbstklebend, Farbe: blau, Inhalt pro Pack: 100 Stück

Anbieter: OTTO
Stand: 27.01.2020
Zum Angebot
Kunden Miche JOB Hub
24,72 € *
zzgl. 2,50 € Versand

Kunden Miche JOB Hub

Anbieter: Rakuten
Stand: 27.01.2020
Zum Angebot
Sherpa - Women's Kunde 2.5-Layer Jacket - Regen...
Unser Tipp
69,98 € *
ggf. zzgl. Versand

Wasserdichte Regenjacke für kleine Outdoor-Unternehmungen - Farbe: Rot/Lila; Gr: XS; Highlights: Winddicht, Wasserdicht, Belüftungs-RV, Kapuze; geeignet für Reisen, Wandern, Freizeit; Material: Hauptmaterial: 100% Polyamid, Materialbehandlung: PU-beschichtet; Weitere Top-Angebote von Sherpa im Online-Shop von Bergfreunde.de bestellen!

Anbieter: Bergfreunde.de
Stand: 27.01.2020
Zum Angebot
Kunden Miche JOB Hub
24,72 € *
zzgl. 2,50 € Versand

Kunden Miche JOB Hub

Anbieter: Rakuten
Stand: 27.01.2020
Zum Angebot
Blink XT2 Zusatzkamera für bestehende Blink-Sys...
Aktuell
105,90 € *
zzgl. 4,99 € Versand

• 2 Jahre Batterielaufzeit mit zwei AA-Lithium-Batterien • Zwei-Wege-Audio – Sprechen Sie mit Besuchern über die Blink App • Individuell anpassbare Bewegungserfassung • Funktioniert mit Alexa – Anzeige von Live-Streams • Verwendung im Innen- und Außenbereich Die neue Blink XT2 Sicherheit für Ihr Heim – ohne monatliche Gebühren

Anbieter: cyberport.de
Stand: 27.01.2020
Zum Angebot
Kunden-werben-Kunden-Kampagnen
71,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Daniel Nießing untersucht, wie Unternehmen die Vorteile der interpersonellen Kommunikation nutzen können. Basierend auf einer Kunden-werben-Kunden-Kampagne eines renommierten deutschen Reiseveranstalters entwickelt er ein Modell, mit dem differenzierende Merkmale zwischen Empfehlungsgebern (Sendern) und Nicht-Sendern identifiziert werden können.Ausgezeichnet mit dem Dr. Andreas Dombret Promotionspreis 2007 und dem 23. Alfred-Gerardi-Gedächtnispreis 2007 des Deutschen Direktmarketing Verbands. Zahlreiche Unternehmen sehen sich zur Zeit damit konfrontiert, dass klassische Werbung den potenziellen Kunden nicht mehr erreicht. Zunehmend gilt in Wissenschaft und Praxis der Informationsaustausch zwischen Personen eines sozialen Beziehungsgefüges im Kontext von Kaufentscheidungen als kritischer Erfolgsfaktor der (Neu-)Kundenakquisition. Obwohl sich in diesem Zusammenhang in der unternehmerischen Praxis das Instrument der Kunden-werben-Kunden-Kampagnen als zentrales Element etabliert hat, existieren hierzu bislang kaum fundierte wissenschaftliche Beiträge.Daniel Nießing untersucht, wie Unternehmen die Vorteile der interpersonellen Kommunikation nutzen können. Basierend auf einer Kunden-werben-Kunden-Kampagne eines renommierten deutschen Reiseveranstalters entwickelt er ein Modell, mit dem differenzierende Merkmale zwischen Empfehlungsgebern (Sendern) und Nicht-Sendern identifiziert werden können. Außerdem zeigt er die Zusammenhänge zwischen Sendern und Empfängern erfolgreicher Empfehlungen auf. Ein abschließender, mit 20.000 Kunden durchgeführter Feldtest bestätigt, dass durch eine systematische Stammkundenselektion die Erfolgsquoten von Produktbewerbungen deutlich erhöht werden.Ausgezeichnet mit dem Dr. Andreas Dombret Promotionspreis 2007 und dem 23. Alfred-Gerardi-Gedächtnispreis 2007 des Deutschen Direktmarketing Verbands.

Anbieter: Dodax AT
Stand: 27.01.2020
Zum Angebot
Parkplatz-Schild »Nur für Kunden«, blau
Aktuell
14,63 € *
zzgl. 4,95 € Versand

Parkplatz-Schild »Nur für Kunden«, Schriftaufdruck: Nur für Kunden, zum Anschrauben, Material: Hart-PVC (1 mm), auch für den Außenbereich geeignet, Farbe: blau, Schrift: weiß

Anbieter: OTTO
Stand: 27.01.2020
Zum Angebot
Schild Parkplatz für Kunden 460x110x2mm Alumini...
12,99 € *
zzgl. 5,90 € Versand

Parkplatz für Kunden

Anbieter: Zoro
Stand: 27.01.2020
Zum Angebot
BABOR Gesichtspflege SeaCreation The Mask 50 ml
Highlight
127,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Luxuriöse Pflege der Extraklasse: BABOR - The Mask aus der Pflegeserie SeaCreation BABOR - The Mask ist eine luxuriöse Pflege der Extraklasse, die der Haut eine intensive und reichhaltige Hautpflege bietet. Die mit hochwirksamen Inhaltsstoffen angereicherte Maske ist vor allem für die reifere Gesichtshaut geeignet. Der Tiegel enthält 50 ml wirksame Pflege.Für eine seidenweiche und gepflegte HautDas Produkt The Mask aus der Serie SeaCreation schützt die Haut vor vorzeitiger Hautalterung und steigert gleichzeitig die Zellenergie in den Poren. Eventuell bereits vorhandene Alterserscheinungen wie feine Linien werden gemildert. Die Gesichtspflege wird ein- bis zweimal in der Woche mit einem kleinen Spatel auf Gesicht, Hals und Dekolletee aufgetragen. Augen und Mundpartie bleiben frei. Nach einer Einwirkzeit von zehn Minuten nehmen Sie das Produkt mit einem feuchten Tuch von der Haut ab. Das Label BABOR stellt neben der Hautmaske aus der Serie SeaCreation viele weitere hochwertige Erzeugnisse im Bereich Gesichtspflege her. Das Unternehmen wurde 1956 in Aachen gegründet und gehört zu den erfolgreichsten und bekanntesten Kosmetikunternehmen der Welt. Eine wichtige Vertriebsschiene der hochwertigen Gesichtspflege stellen kooperierende Kosmetikinstitute dar. Dort werden die Cremes und Lotionen, Masken und weiteren Erzeugnisse beim täglichen Verschönern zahlreicher Kundinnen seit vielen Jahren mit großem Erfolg eingesetzt.

Anbieter: parfumdreams
Stand: 27.01.2020
Zum Angebot
Kunden-werben-Kunden-Kampagnen
69,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Daniel Nießing untersucht, wie Unternehmen die Vorteile der interpersonellen Kommunikation nutzen können. Basierend auf einer Kunden-werben-Kunden-Kampagne eines renommierten deutschen Reiseveranstalters entwickelt er ein Modell, mit dem differenzierende Merkmale zwischen Empfehlungsgebern (Sendern) und Nicht-Sendern identifiziert werden können.Ausgezeichnet mit dem Dr. Andreas Dombret Promotionspreis 2007 und dem 23. Alfred-Gerardi-Gedächtnispreis 2007 des Deutschen Direktmarketing Verbands. Zahlreiche Unternehmen sehen sich zur Zeit damit konfrontiert, dass klassische Werbung den potenziellen Kunden nicht mehr erreicht. Zunehmend gilt in Wissenschaft und Praxis der Informationsaustausch zwischen Personen eines sozialen Beziehungsgefüges im Kontext von Kaufentscheidungen als kritischer Erfolgsfaktor der (Neu-)Kundenakquisition. Obwohl sich in diesem Zusammenhang in der unternehmerischen Praxis das Instrument der Kunden-werben-Kunden-Kampagnen als zentrales Element etabliert hat, existieren hierzu bislang kaum fundierte wissenschaftliche Beiträge.Daniel Nießing untersucht, wie Unternehmen die Vorteile der interpersonellen Kommunikation nutzen können. Basierend auf einer Kunden-werben-Kunden-Kampagne eines renommierten deutschen Reiseveranstalters entwickelt er ein Modell, mit dem differenzierende Merkmale zwischen Empfehlungsgebern (Sendern) und Nicht-Sendern identifiziert werden können. Außerdem zeigt er die Zusammenhänge zwischen Sendern und Empfängern erfolgreicher Empfehlungen auf. Ein abschließender, mit 20.000 Kunden durchgeführter Feldtest bestätigt, dass durch eine systematische Stammkundenselektion die Erfolgsquoten von Produktbewerbungen deutlich erhöht werden.Ausgezeichnet mit dem Dr. Andreas Dombret Promotionspreis 2007 und dem 23. Alfred-Gerardi-Gedächtnispreis 2007 des Deutschen Direktmarketing Verbands.

Anbieter: Dodax
Stand: 27.01.2020
Zum Angebot
4711 Acqua Colonia Basic Range Blood Orange & B...
Aktuell
18,00 € *
zzgl. 3,50 € Versand

Kenner wissen, dass sich am Ende Qualität fast immer durchsetzt. Das ist nur einer der Gründe, warum die Marke 4711 bereits seit vielen Jahrzehnten ein Symbol für hochwertiges Parfum geworden ist. Alles begann mit dem berühmten Eau de Cologne, das inzwischen von zahlreichen anderen Parfum Marken nachgebildet wurde, ohne dass die berühmte Mischung auch nur ein einziges Mal zufriedenstellend erreicht wurde. Aber eine traditionsreiche Geschichte ist eben nicht alles - und obwohl die berühmte Marke bei ihrer Beliebtheit weder Generationengrenzen noch Alterungserscheinungen kennt, setzt der Traditionshersteller nach wie vor auf Innovation: Die Acqua Colonia Serie kann inzwischen mit vielen beliebten Parfumkreationen glänzen, und eine der beliebtesten davon ist Acqua Colonia Blood Orange & Basil.Blood Orange & Basil - sinnlich und wohltuend zugleichAuch mit den neuen Duftkreationen hält die Traditionsmarke an ihrem Anspruch fest, dass ein Parfum auch wohltuende und belebende Wirkungen besitzen soll. Dafür schätzen die Kunden die Kölner Parfumeure bereits seit Generationen. Unter allen existierenden Varianten der Orange ist die Blutorange wohl diejenige, die am meisten an exotische Süße, Sonnenstrahlen und Wärme erinnert. Basilikum dagegen kennen vor allem die Liebhaber und Kenner der italienischen und der französischen Küche. Die belebende und stimulierende Wirkung ist neben dem intensiven herben und kräuterigen Geruch eine der Gründe für die steigende Beliebtheit dieses Gewürzes auch in der deutschen Küche. Beides zu kombinieren, das ist wahre Innovation. Wer glaubt, dass die Kombination aus Basilikum und Blutorange nicht funktioniert, der wird durch die steigende Beliebtheit dieser bezaubernden Duftkreation eines Besseren belehrt. Blood Orange & Basil aus der Acqua Colonia Reihe der Traditionsmarke 4711 ist gerade für die Gelegenheiten, in der man eine Erfrischung für alle Sinne braucht, zum Geheimtipp geworden. Damit haben die kreativen Köpfe von 4711 wieder einmal bewiesen, dass sie Düfte erschaffen können, die über Geschlechter- und Generationengrenzen hinweg funktionieren.

Anbieter: parfumdreams
Stand: 27.01.2020
Zum Angebot
Erfolgsfaktoren von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen
42,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Die Autorin hat sich mit dem vorliegenden Buch das Ziel gesetzt, das weite Feld des Empfehlungsmarketings näher zu beleuchten. In Zeiten des in for mation overload durch traditionelle Werbeformen, scheint dieser Wer be an satz wobei im Rahmen des Buches Kunden-werben-Kunden-Kampagnen als ein Instrument des Weiterempfehlungsmarketings betrachtet werden er folgsversprechend für Unternehmen auf der Suche nach neuen Kunden. Der Fokus des Buches besteht in einer theoretischen Analyse der Er folgs fak to ren dieses Akquiseinstrumentes der Kunden-werben-Kunden-Kampagnen im Konsumgüterbereich. Diese Erfolgs faktoren werden dabei für alle in dem Wer beprozess involvierten Parteien, d. h. das Unternehmen, den aktuellen Kun den als Wer ben den und den neu zu akquirierenden Kunden, hergeleitet. Primär richtet sich das vorliegende Buch damit an Wirt schafts wissenschaftler und Marketing-Manager eines jeden Unter nehmens.

Anbieter: Dodax
Stand: 27.01.2020
Zum Angebot
Herren Businesshemd Future-Shirt Regular Fit sc...
Beliebt
79,00 € *
zzgl. 5,95 € Versand

Future-Shirt Regular Fit in der Farbe schwarz von Mey & Edlich. Die Weiterentwicklung eines ohnehin fast perfekten Hemdes. Gewebt aus feinem, elastischem, pflegeleichtem Baumwollstoff (unsere Kunden sagen, nass aufgehängt muss das Hemd nicht mal gebügelt werden). Zum Designklassiker wird das Hemd durch die Einfassung am Kragen und an den Manschetten - sieht einfach angezogener aus, wenn Sie auf Krawatte und Sakko verzichten.

Anbieter: Mey & Edlich
Stand: 27.01.2020
Zum Angebot
Erfolgsfaktoren von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen
43,20 € *
ggf. zzgl. Versand

Die Autorin hat sich mit dem vorliegenden Buch das Ziel gesetzt, das weite Feld des Empfehlungsmarketings näher zu beleuchten. In Zeiten des in for mation overload durch traditionelle Werbeformen, scheint dieser Wer be an satz wobei im Rahmen des Buches Kunden-werben-Kunden-Kampagnen als ein Instrument des Weiterempfehlungsmarketings betrachtet werden er folgsversprechend für Unternehmen auf der Suche nach neuen Kunden. Der Fokus des Buches besteht in einer theoretischen Analyse der Er folgs fak to ren dieses Akquiseinstrumentes der Kunden-werben-Kunden-Kampagnen im Konsumgüterbereich. Diese Erfolgs faktoren werden dabei für alle in dem Wer beprozess involvierten Parteien, d. h. das Unternehmen, den aktuellen Kun den als Wer ben den und den neu zu akquirierenden Kunden, hergeleitet. Primär richtet sich das vorliegende Buch damit an Wirt schafts wissenschaftler und Marketing-Manager eines jeden Unter nehmens.

Anbieter: Dodax AT
Stand: 27.01.2020
Zum Angebot
Herren Shirts Regular Fit Kentkragen Blau einfa...
Beliebt
79,00 € *
zzgl. 5,95 € Versand

Future-Shirt Regular Fit in der Farbe blau von Mey & Edlich. Die Weiterentwicklung eines ohnehin fast perfekten Hemdes. Gewebt aus feinem, elastischem, pflegeleichtem Baumwollstoff (unsere Kunden sagen, nass aufgehängt muss das Hemd nicht mal gebügelt werden). Zum Designklassiker wird das Hemd durch die Einfassung am Kragen und an den Manschetten - sieht einfach angezogener aus, wenn Sie auf Krawatte und Sakko verzichten.

Anbieter: Mey & Edlich
Stand: 27.01.2020
Zum Angebot
Unerwünschte Kunden
49,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Kundenwert ist aus dem modernen Kundenmanagement nicht mehr wegzudenken. Er unterstützt Unternehmen dabei die ohnehin knappen Ressourcen in die besonders profitablen Kundensegmente zu lenken. Zielsetzung einer kundenwertorientierten Marktbearbeitungsstrategie ist es nicht alle Kunden gleich zuvorkommend, sondern entsprechend ihrer Wertigkeit differenziert zu behandeln. Dies führt einerseits zu einer Bevorzugung besonders wertvoller Kunden, andererseits zu einer Ausgrenzung von weniger wertvollen Kunden. Eine derartige Ungleichbehandlung kann von Kunden als ungerecht wahrgenommen werden, ihnen das Gefühl geben als Kunden generell unerwünscht zu sein und so zu Problemen bei der Marktbearbeitung führen. Bislang existieren jedoch kaum wissenschaftliche Untersuchungen, die sich mit Akzeptanzproblemen einer kundenwertorientierten Marktbearbeitung auseinandersetzen. Zielsetzung des vorliegenden Buches ist deshalb die Beantwortung der folgenden Fragen: Unter welchen Bedingungen führt eine kundenwertorientierte Marktbearbeitung zu Akzeptanzproblemen? Welche Konsequenzen ergeben sich daraus für ein Unternehmen? Welche Möglichkeiten bestehen, Akzeptanzprobleme in Zukunft möglichst zu vermeiden?

Anbieter: Dodax
Stand: 27.01.2020
Zum Angebot
Herren Businesshemd Future-Shirt Regular Fit sc...
Aktuell
79,00 € *
zzgl. 5,95 € Versand

Future-Shirt Regular Fit in der Farbe schwarz von Mey & Edlich. Die Weiterentwicklung eines ohnehin fast perfekten Hemdes. Gewebt aus feinem, elastischem, pflegeleichtem Baumwollstoff (unsere Kunden sagen, nass aufgehängt muss das Hemd nicht mal gebügelt werden). Zum Designklassiker wird das Hemd durch die Einfassung am Kragen und an den Manschetten - sieht einfach angezogener aus, wenn Sie auf Krawatte und Sakko verzichten.

Anbieter: Mey & Edlich
Stand: 27.01.2020
Zum Angebot
Schild Parken für Kunden B.250xH.400mm Kunststo...
2,11 € *
zzgl. 5,90 € Versand

Parkplatz Nur für Kunden

Anbieter: Zoro
Stand: 27.01.2020
Zum Angebot
Herren Shirts Regular Fit Kentkragen Schwarz ei...
Empfehlung
79,00 € *
zzgl. 5,95 € Versand

Future-Shirt Regular Fit in der Farbe schwarz von Mey & Edlich. Die Weiterentwicklung eines ohnehin fast perfekten Hemdes. Gewebt aus feinem, elastischem, pflegeleichtem Baumwollstoff (unsere Kunden sagen, nass aufgehängt muss das Hemd nicht mal gebügelt werden). Zum Designklassiker wird das Hemd durch die Einfassung am Kragen und an den Manschetten - sieht einfach angezogener aus, wenn Sie auf Krawatte und Sakko verzichten.

Anbieter: Mey & Edlich
Stand: 27.01.2020
Zum Angebot